RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Alle paar Jahre kümmert man sich ja gerne mal wieder um seine mobile Kommunikation!
Oft fällt es einem schwer sich von seinem alten Vertragspartner loszusagen. Und das nicht aus übergeordneter emotionaler Bindung, schließlich kann man selbst zu den meisten “Prepaid”-ohne Vertrag-Mobilanbietern, wie Congstar, Blau.de, klarmobil u.a wechseln und seine Handynummer gleich mitnehmen. Dass das im ca. 25 € kostet kann man leider nicht ändern, ausser man erwischt einen Sonderdeal. Oft scheitert es aber zuerst daran, dass man nicht weiss, wie und vorallem wohin mit der Kündigung! (3 Monatsfrist beachten)

Hier nun die Lösung für eplus Kunden:

1.) Kündigungswunsch unterschrieben per Fax an die Nummer 0331-7 00 31 30/ 0331-70 08 91 23 (was die Kosten sind stand leider nicht in der Informationsemail! Abmahnen? ;) )

2.) per Post an folgende Anschrift:

E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach
14425 Potsdam

3.) Kündigung mit eingescannter Unterschrift im Kündigungsdokument per E Mail senden (kundenservice@eplus.de)

Stets die Mobilfunknummer vermerken.

euer Handy

PS. Wer heute mehr zahlt als 9 cent in alle Netze und pro sms ist selbst schuld. Und im Herbst gibts neue Datenpakete und Handys dazu! Ich parke erstmal bei 9 cent Anbieter. Congstar ist ja FC. ST. Pauli Sponsor?!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Aktuelle Kündigungsanschrift eplus Mobilvertrag, 9.0 out of 10 based on 3 ratings

7 Kommentare zu “Aktuelle Kündigungsanschrift eplus Mobilvertrag”

  1. am 07. Apr 2008 um 12:58 andosch

    lustich! gerade wo ich das hier lese, klingelt mein handy. und wer ist dran? e-plus! wg. vertragsverlängerung… haha

    wie verhält sich das denn mit congstar & co. im ausland?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 07. Apr 2008 um 16:03 sam47

    für wat will den der Andosch im Ausland telefonieren ;-)
    Die nächste Landesgrenze ist doch nen gutes Stück weg von dir!

    Grüße aus dem fernen Konschdanz!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. am 12. Apr 2008 um 14:06 Milosch

    So! Gekündigt! Hab einfach in StarOffice Draw eine Unterschrift über mein Touchpad des Laptops generiert ;) Also gemalt!!!! Bearbeitet, in das Kündigungsschreiben eingefügt und per mail ging sie raus!!! 3 Tage später per Post offizielles Bestätigunbgsschreiben von ePlus erhalten!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. am 31. Jul 2010 um 13:14 hans-joachim gottlieb

    ich bekomme immer eine nummer die mir so viel geld kostet ich möcht das nicht mehr 1232034 können sie das kündigen sonst schalte ich meinen anwalt ein mittfreundliche grüße hans-jochim goittlieb

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. am 03. Okt 2010 um 14:47 Sattler,Reinhard

    Hallo Vertragspartner,

    meinen bestehenden Vertrag möchte ich mit sofortiger Wirkung kündigen.
    Begrüngung: Ich wurde durch sie informiert,das durch Leistungen des Premiun-Dienstes von JAMBA mir 4,99EUR wöchentlich berechnet werden .
    Ich habe niemals Leistungen von JAMBA in Anspruch genommen.
    Daher mein Entschluß mich von E-Plus zu trennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhard Sattler

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. am 06. Nov 2011 um 15:49 Milosch

    Das Thema ist immer noch hochrelevant. Immer wieder gibts Probleme. Wir werden hier jetzt auch weiter dran bleiben! Wie sind Ihre neuen “negative” Erfahrungen?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. am 07. Jul 2012 um 13:33 Simon The Sorcerer

    Hier ist eine Kopie meine letzte Schreibung an eplus
    Sehr geeehrte Damen und Herren
    Sie ehalten damit eine Erklärung warum ich nach 12 Jahren „Treue“ eplus verlassen will
    Ich hatte vor meinen Vertrag zu verlängern und ein dabei ein Handy bekommen das Handy , dass ich haben wollte für Vertrags Verlängerung gab es nicht ich habe mir ein anderes ausgesucht –nicht lieferbar dann habe ich ein Drittes ausgewählt das verfügbar war und hässlich war wie sonst was aber kein Internet Flat das Handy hatte ich extra ausgewählt weil ich Internet flat am Handy nicht brauche das handy nach dem ich das bekommen und angeschaut habe war ein Dinosaurier mit kleinem touch display und Handy- Tastatur „Tipp and Touch“ das war weder noch. Daraufhin wurde mir einen Internet Flat auf den Vertrag drauf geklopft bekommen für 10 Euro im Monat. Ich habe in mehreren E-Mails Sie darauf aufmerksam gemacht und gebeten die Option zu deaktivieren
    Auf die E-Mails habe ich nur automatische Antwort bekommen und meine ?itte wurde einfach ignoriert. Jetzt neulich habe ich entdeckt dass mir Monat zu Monat wird das Internet Flat berechnet und auf Mai –Rechnung sogar zwei Mal Internet Flat und Internet flat S Warum auch immer. Insgesamt 25 Euro die mir einfach für nichts von meinem Konto abgebucht wurde. Liebe Leute! Heute ist für mich 25 Euro viel Geld. Ich habe die Rechnungen downloadet, die Zeile mit falschen Beträgen hervorgehoben und an eplus Kundenservice verssendet Folge: eine automatische E-Mail und sonst wieder keine Reaktion.
    Ist es Kundenfreundlichkeit???
    Also, meiner Sicht nach es ist einer fristloser Kündigung würdig. ich werde die Einzugsermächtigung zurück ziehen und jeder weitere Rechnung nach dem Eingang detailliert prüfen und nur dann per Überweisung bezahlen Des Weiteren ich will nicht angerufen werden und den Schriftverkehr bitte über Postweg oder an die Faxnummer 06431 583840 richten.
    Mit diesem Schreiben mache ich meine Kündigung für die Nummer 0177 xx-xx-xx wieder geltend ich habe meine Vertragsverlängerung durch rechtzeitiger Rücksendung des von Ihnen gelieferten Handys Fristgemäß gekündigt damit ist die Vertragsverlängerung gegenstandlos Sie erhalten damit eine Kündigung für zwei Partnerverträge die Nummer 0177 xx-xx-xx und 0177 xx-xx-xx erster Vertrag ist schon eh schon gekündigt jetzt kündige ich auch den zweiten ich werde mich erkundigen um eine Möglichkeit einer fristloser Kündigung und komme dann wieder auf Sie zurück ansonsten warte ich auf den Vertrags Ablauf unter einer Bedienung: Sofortige Erstattung zu viel berechneten Kosten und Deaktivierung Internet Flat Option für die Rufnummer 0177 xx-xx-xx

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben