RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Erfahrungsberichte zu Netzabdeckung im Mobilfunk gibt es genügend und oft ist der Empfang der Mobilfunkanbieter bzw. das UMTS Signal der Kündigungsgrund. Gerade wenn es um Mobile Datennutzung geht also das Internet Flat surfen per Smartphone oder UMTS Handy. Ich hatte geglaubt, dass in München das Edge das höchste der Handyempfangssignale ist, bis ich bei einem O2 Handyvertrag bei einem Samsung S II das 3G Signal sah! Und ich mit meinem iPhone 4 mit Signalstärke Edge daneben lag. Obwohl auch ich O2 und Internetflat Mobilfunk haben sollte. Am Freitag war es dann soweit. Ohne mit Kündigung zu drohen oder überhaupt mit Mobilfunkanbieter O2 Kontakt aufgenommen zu haben änderte sich meine Mobilfunkvertrag Option!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
3G UMTS Mobilfunk - Endlich nicht kündigen müssen, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben