RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Vaya con Dias!

Jenny y Sofia las chicas locas Jenny y yo! en la clase! Mi companyera de mesaGemoloMi polaka Sofia!!!!

Hola Hola Hola chicas y chicos! Como estaís?

Ich bin nach Barcelona umgezogen aber alles der Reihe nach! (me modé a bcn). Die letzten zwei Wochen waren ziemlich crazy, cool und aufregend… Begann damit dass ich anfing mit Leuten von der Schule wegzugehen! So nach 20h gemütlich in ne Bar mit Tapas und Canyas spanisch sprechen mit nichteinheimischen! es mejor para apprender!!

Das endet halt damit, dass man um 4h por la manjana dann auch erst heimkommt…. aber man hat ja erst wieder um 15 h unterricht ;) Dafür lernt man aber auch neue Leute kennen, wie Melissa zum Beispel aus Australien, die jetzt auch in Barcelona ist oder Thomasz aus Polen in Paris lebend, demnächst in London.

Bei Abschiedsessen war man auch willkommen.. und es ging immer wieder in Bars…

In der letzten Woche dann kam ein Italiener zu uns die Klasse! Mein Zwillingsbruder, wie alle gleich erkannten. Vom Aussehen ein bisschen aber auch vom Verhalten! Noch so ein Verrückter! Und dann gings ab!

Aber zuerst noch: Am letzten WE meines Aufenthaltes in Madrid hab ich nich zwei lustige Hausbesetzerkollegen bekommen! Die leben da jetzt und halten die Stellung bis ich wieder da bin ;)

Und dann gibts auch noch die tragischen Geschichten die immer zum Schluss passieren müssen… :)

Me quiero Inglesas y Polakas! aber dazu später, ich will euch ja nicht zu lange aufhalten. Ausserdem geh ich jetzt an den Strand aufn Bier! Wohn ja nur 4 Strassen entfernt!

Hasta luego

Yo en un pueblo al campo! Mi ultimo dia!

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Kommentare zu “Vaya con Dias!”

  1. am 06. Jun 2007 um 13:54 The Dude

    Mein Guter,

    und ich dachte schon, da ich seit längerem nichts mehr von Dir gehört habe, ich müsste mich (wie in Snatch) in den Flieger setzen und Dich da rausholen … aber scheint ja alles gut zu laufen, bis auf die “traurigen” Abschiedsmomente mit den Engländerinnen und Polinnen. CU Dirk.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 08. Jun 2007 um 10:09 andosch

    alda, kirste das mit der formatierung irgendwann mal hin. also mit firefox kann ich die texte nich lesen :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 11. Jun 2007 um 22:18 Herr Marquardt

    PEPE!
    ich habe deine Stimme auf meinem AB!
    “Hallo Herr Marquardt – frohe Weihnachten! Ach nee, Sie sind ja schon weg! Frohe Ostern, der Weihnachtshase war da!”

    You remember? :o)

    Hau rein, du alter Genießer!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben