RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Tag 3 Vorbei

Ab Mittag, nach dem ich schön geschlafen hatte ;) kam dann doch auch tatsächlich die Sonne raus, so dass es keinen Grund gab weiter daheim zu bleiben. Bisschen siteseeing war angesagt, spontan und ohne großen Plan. Estmal ims immigrantenviertel und an der Universität vorbei!! Da waren plötzlich so viele junge. hübsche Menschen um nicht zusagen Chicas! Und ab in die Metro um auch dass das erstemal auszuprobieren. Und es hat geklappt!

Beim König gewesen und mir ne spanische Nobilnummer besorgt: Alos mein deutsches ist jetzt meist nicht mehr aktiv!

Über skype kann man mich auch jetzt erreichen: PepeEdwardson! Hab aber noch kein headset also nur messaje !

Buenas Noches Hasta

Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Tag 3 Vorbei”

  1. am 30. Apr 2007 um 10:54 andosch

    jetzt müsstest du nur mal online sein und nicht den ganzen tag pennen!
    was ist mit spanisch kurs??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben