RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Tag 1 la noche

Am Morgen noch gelobt: Der Regen! Hörte jetzt 20 Stunden nicht auf! Es reicht! Ab Mai soll alles anders werden! Habe die Zeit für ausgiebige Siesta genutzt… Und dann war da noch der Stromausfall im Quartier meines Freundes Diego mit demn ich zum lunch verabredet war! Kein Strom, Handylicht und Kerzen! Aber später im Social Cultural Center mit meinem Hausbesetzer Javier gabs Strom und auch dann im besetzen Haus! Die spanischen Bauarbeiter haben dann noch ein riesiges Loch in die Strasse gerissen auf der Suche nach dem Strom… und das Loch ist natürlich gleich mit Wasser vollgelaufen.. Arbeit beendet…

Ich hab mir mal wieder seit Jahren den Kopf aufgestoßen… nix schlimmes aber auch hier war der Regen schuld!

Buonas Noches tu Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Tag 1 la noche, 4.0 out of 10 based on 1 rating

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben