RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

So was ist passiert?!

Jupp, am Mittwoch war ich dann tatsächlich kein einziges Mal draussen. Am Donnerstag dann mein zweiter Tag Spanischschule! Es muss was getan werden!

Dann war ich abends einkaufen (Futter) Cortes Inglese! Megasshoppingladen mit Supermercado unten drin, mitten im Zentrum von Madrid (SOL) . Und ich erstmal bisschen orientieren müssen: zuviel Wein, zuviel Fleisch! Zu große Packungen Gemüse etc. Und warum gint es mehr als zwei Olivensorten??? DIe Fischtheke überwältigend. Ich gleich mal nen kilo shrimps besser Garnelen gekauft (Kilo 7,50 €) das ist ma nen Schnäppchen?! Hab ich vorhin verspeist mit Brot. Sehr lecker!

Do. abend/ nacht kam dann Javi zum Essen und zum DVD schauen: V de Ventoso ah nein V de Vendetta! Mein erster Pelicular en castellano! Dann wars auch wieder 4h30!

Ausgeschlafen und Hausaufgaben gemacht, gegessen… zwischen drin mal mit Skype kommuniziert, klappt hier hervorragend! Hoffe in der neuen Wohnung ist das auch möglich, sprich hoffe es gibt Internet! Vielleicht zieh ich schon morgen um! Weiss aber nicht wann Diego aus dem Urlaub kommt?!

Freitag dann ziemlich müde gewesen abends nach der Schule. Drei meiner “Klassenkameradinnen” verlassen uns schon wieder! Bin mal gespannt was für neue auftauchen am Montag. Estabamos 4 chicas y solo 2 chicos en clase!

Bischen gedößt auf der Couch und dann kam der Anruf! Ab auf ein Konzert! Metro, Laufen etc. War zu spät aber auch meine spanischen Feunde Javi, Fernanso etc konnten nur noch zwei Songs hören…. Dachten alle das geht länger. Egal ab in eine Bar/ Restaurant wo alles rammel voll war ! Aber alle am Essen Tapas , Patatas , Jamon, Pan… y Cerveza!!! Und das um 1h nachts!!! Ich werde demnächst mal nen Extrabeitrag schreiben zum Rhitmo de la Vida oder so…..es loco!!

Dann noch andere getroffen und ab in ein früher besetzes Haus/ Laden, das heute ein Autonomer Bücherladen ist!! Dort war Party! Alle am Tanzen und Schwitzen, so 50 Leute im kleinen LAden mitBar!

Um 6h war ich dann auch wieder im Bett nach dem ich noch gegessen hatte daheim und um 14h20 gings raus aus dem Bett ab unter die Dusche…. Und als guter Gast hab ich mal das Bad und die Küche etc geputzt! Dan kamen die Garnelen dran.

Was passiert an einem Sa. abend?! Ich geh auf ein Konzert! Hoffentlich diesmal pünktlich! Bisschen ausserhalb aber ich hab ja meistens meinen chaufeur! [Schoför] Javi!

Morgen ist in Sichtweite von meinem Balkon das Spitzenspiel der ersten Liga Real Madrid vs. Sevilla! Mal schauen was dann hier los ist! Hoffentlich gewinnt Sevilla!!!!

So in diesem sinne

nen schönen

hasta luego

Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Kommentare zu “So was ist passiert?!”

  1. am 06. Mai 2007 um 20:40 Bianca

    Das hört sich ja an als ob du dich im Großstadt-Jungel recht wohl fühlst…
    die bilder sind echt der hammer… vor allem das estadio de real madrid…

    viel spaß beim “Spiel” via Sevilla….

    bis denne

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 08. Mai 2007 um 22:03 andosch

    aldaaaa! ab ins stadion!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben