RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Seit diesem Wochenende hab ich kein Internetzgang mehr bei mir im Haus!

Hat die Folge dass ich bisschen mehr draussen unterwegs bin und/oder spanisch etwas intensiver lerne… Dafür fällt eben auch die kommunikation mit dem Rest Europas aus! Gerade sitze ich am Plaza MAyor! EIner der Hauptplätze hier, mitten im Zentrum, den dort hab ich ein offenes Wifi Netz gefunden…

Ansonsten werde ich wohl mein läppi mit in die Schule schleppen…

Ich hoffe es geht euch gut und jetzt gehts ab ins Museum! Prado!!!!!!!!! Wenn ich noch reinkomm….

hasta luego
euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Nur kurz bevor ein längerer Beitrag kommt, 6.0 out of 10 based on 1 rating

4 Kommentare zu “Nur kurz bevor ein längerer Beitrag kommt”

  1. am 20. Mai 2007 um 23:03 Pepe

    Irgendwie funkts doch nich/wieder in meinem Haus das Internet… und schon hab ich mich ne stunde mit Eulchen unterhalten statt vokabeln zu lernen ; merda!

    Na ja… mal schauen wie langs noch hier ist…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 24. Mai 2007 um 21:47 andosch

    das leben (auch in espagna) is halt doch kein picknick ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 29. Mai 2007 um 17:55 Stuffz

    Tach Pepe,

    na wie sieht´s denn so aus in Madrid?

    Also in KA steht alles soweit.Habe heute 4 Karten fürs van Cleef – Festival besorgt. Dangi-Angi, Andosch, Peposch und der Stuffz sind auf jeden Fall am Start.

    Grüße nach Spanien und lernsch DU eigentlich auch was?

    Stuffz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. am 30. Mai 2007 um 15:33 andosch

    yeah! das wird fett!! juhuuuu!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben