RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Hola Ich bin zurück!

Salut Alemania! Salut Konstanz, Serz und Servus liebe Freunde!
Ich bin zurück in Good old Germany! Nach dem ich die ersten zwei Wochenenden und da vor allem dass erste mit Konzerten und meinen superbesten freunden verbracht habe (links zu berichten und fotos unten im Text)am Rande des Schwarzwaldes in Pforzheim und Karlsruhe bin ich doch jetzt seit 6 Tagen am Stück am Bodensee, was bei doch 35 Grad angenehm war, denn der See war/ist noch bisschen erfrischend!

Die Festerei mit meinen Jungs und der Dangie Angie hat mir das Ankommen und vorallem den Abschied (schluchz) von meinem geliebten Madrid und meinen (neuen) Freunden und Freundinnen sehr vereinfacht oder leicht gemacht.. auch das deutsche Bier schmeckt ja bekanntlich, nur den RonConCocaCola y Hielo hab ich vermisst…

Die vielen Barbacoas (Grillen) ob in PF oder auf der Insel Reichenau waren auch genial. Berichte über die Wochenenden kann ich mir getrost verkneifen, würde mir eh niemand glauben. Nee! Mein Freund Paddy aka OnkelMad war super Aktiv so dass Ihr nur diesem link hier (Gute Toene PF und Grillen) hier (Fest van Clef KA!) und HIER (Happiness) folgen müsst um Bilder und super Berichte zu lesen!

Also zieht es euch rein!

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Kommentare zu “Hola Ich bin zurück!”

  1. am 23. Jul 2007 um 20:08 andosch

    der link zum Happiness tut nich und dann poste links mal “_blank” :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 23. Jul 2007 um 21:57 Pepe

    Danke ! jetzt geht er! Warum aber”_blank”?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben