RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Sonne, Skyscraper und St. PauliGraffiti am Festival Interpueblos!

Chicos y chicas, que tal? Que tal bien?!

Vale, die Sprache findet ihren lauf, mal besser und mal gar nicht. Hängt mit der Konzentration ab und mit wem man sich unterhält (und dieses Wort ist meistens schon zu weit aus dem Fenster gelehnt). Aber das wird. Die Schule ist weiterhin gut auch wenn wir plötzlich 4 Alemanes sind! Joder!

Ich sitze heute mal völllig untypisch alleine zu Hause auf der Dachterass bei Bier und meinem Laptop. Es ist angenehme 22 grad mindestens jetzt um 22:06. und stock dunkel hier. Hoffentlich komm ich gleich noch gut die Treppe runter. Ich wohn jetzt wieder im Casa Okupa , da es so zentral liegt, auch wenn die Policia theoretisch jeder Zeit kommen könnte.

Seit heute ist die Feswoche der Madrilenen angebrochen! Fiesta de San Isidro dem Schutzpatron der Stadt! Viele Konzerte, Feuerwerke und ein HippHopp Regggea Festival;) am WE! Aber ich werde nicht hingehen, eher auf ein unabhängiges, soziales Fiestival am Samstag, dass u.a. Javier mitorganisiert in seinem Barrio!

Also der Sommer ist jetzt hier ausgebrochen. Hatten ehute locker 27 grad! Nach 10 Tagen fast nur Regen war das auch mal Zeit. Und andere Regionen freuen sich ja auch mal auf Regen, oderrrrrrrrrrr?!;) Sonst ist alles paletti ! Ich muss nur mal wieder etwas früher aufstehen, damit ich auch was vom Tag habe. Aber ich lern jetzt auch immer fleissig nach dem Unterricht noch ne Stunde bis 20h, Vokabeln hauptsächlich! Vielleicht schaff ich es morgen vor 10h! Nach dem ich ja heute nix mehr mach, aber man weiss es nie so genau! Das Bier schmeckt auf jeden fall.

Hab jetzt übrigens auch nen Kopfhörer/Micro für Skype…. falls jemand sehnsucht hat : pepeedwardson ist mein skypename!

Fussball hab ich auch angeschaut aber nur im Fernsehen. Also Real Madrid vs. Sevilla (3:2). In einer typischen Bar in Madrid wie es so viele gibt. War ganz lustig…. mehr aber auch nicht. Viel besser ist dahin die Tatsache, dass wenn man in einer Bar etwas bestellt zu Trinken, etwa eib Glas Bier, man immer was zu Essen bekommt dazu. Queso, Pesca, Carne….und Chips…sehr lecker und Vorbildhaft!

Am Sa. war ich ausserhlb der Stadt bzw. in einer anderen Stadt auf einem Festival de Interpueblos en solidaritad a los refugidadas de palestina! oder so ähnlich! Eine populäre Ska Band der 80er aus Madrid hat gespielt, wie auch Habeus Corpus und eine HipHopBand aus Plästina und noch ne Band… War echt gut. so 1000 Leute vielleicht, alle am tanzen, trinken und rauchen. Und das draussen und für umme. Ohne Polizei, Absperrungen, Security etc……. So muss das ablaufen… denk ich da an unser Provinzstadtgartenfest… schrecklich…. also zumindest in Bezug auf Sicherheitsmassnahmen…

Am Sonntag kam dann meine Reisegruppe aus Senegal zurück! Ist wohl sehr lustig da unten, vorallem im Süden. Alle sehr freundlich. Falls mal jemand von euch sein Französisch aufbessern will, besser Senegal als Frankreich! Besser Dakar als Paris. Nun ja, die Rückkehr hatte ja zur Folge das ich jetzt eben hier bin als Hausbesetzer ;) mit Internet und Katze und Dachterrasseund schlechter Matratze! Dafür aber auch jetzt mit Verspannungenen en mass.. Wenn ich zurück bin muss erstmal meine Krankenkasse in Anspruch nehmen und zum Pysiotherapeuten gehen… aber das passt schon… mit Sport hat man es hier nämlich auch nicht so…. so werde ich wohl meinen Arsch 2 Monate nicht bewegen, wie schon das ganze Jahr über nicht… aber der Großstadtstress hilft ja einem auch. Ich beweg mich hier ja zwangsläufug mehr als in Konstanz…

So aber da eh niemand lange texte liesst!

Grüße nach Deutschland

Hasta luego

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Kommentare zu “Hace un tiempo de Puta Madre!!! que no?”

  1. am 01. Jun 2007 um 01:02 Ich

    Liest sich gut … ich glaube sowas sollte ich auch mal machen. Im Winter versteht sich, wenn bei uns das Wetter nichts mehr hergibt.

    Aber weiter so, interessantes Blog!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 13. Jul 2008 um 16:45 Puta Madre 69

    Ich kommentiere nur weil ich jetzt riesenbock auf bier und chips habe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben