RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Während so mancher von euch denkt der Pepe läst es sich wieder mal richtig gut gehen , der Arsch,

womit ihr es auf den Punkt bringt! werden andere Personen tätig (arbeiten) um mir nen Job zu verschaffen!

Es gibt ja so Recruiter etc. Allgemein von Zeitarbeitsfirmen aber auch direkt von Firmen!

Und mich hat ne Frau kontaktiert vor 6 Wochen! Ich meinen CV mit Hilfe von Jenny u.a.

(Danke nochmals fürs kurz drüberlesen ) ins Englische übersetzt, da es sich um eine

internationale Stelle handelt, und alles nahm weiter seinen lauf!

Nach 4 Wochen dann in Barcelona Info über eine Position bekommen und über das Leben in der Firma!

Eine Woche später andere Position zugeschickt bekommen da andere Personalerin aufgrund meines

CV entschied, dass ich wohl wertvoller wäre für diese andere Position.

Kurzum Telefoninterview diese Woche schon auf English und dann

am Freitag überaschenderweise auf Deutsch gehabt! und es sieht gut aus!

Und sollte das klappen muss ich meinen Künstlernamen von Pepe Edwardson in

St. Patrick AdWordSon umändern;)

Wers jetzt noch nicht geschnallt hat kann sich ja melden!

Ich werde weiter berichten!

Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben