RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

5 Tag Morgens

Nach dem gestern mein erster Teil meiner neuen spanischen Familie ab nach Senegal ist und ich auch schon in deren Wohnung überhalb der Dächer von Madrid hätte einziehen können, verbrachte ich die letzte NAcht nochmals im besetzten Haus , dass heute frei wird! Also falls jemand Lust hat ein Haus in Madrid zu besetzen (Wasser, Strom, Internet alles vorhanden) kann sich bei mir melden.

Apropos melden: Unter Skype bin ich jetzt zu erreichen: Name PepeEdwardson Und heute morgen um 3h hat mich ne Frau aus den Honduras angeskyped oder wie nennt man das?

Und wir haben uns auf spanisch unterhalten… ne spanische handynummer hab ich auch. Bei Interesse melden!

Heute wird dann doch umgezogen, ist aber nur paar Str. weiter, jetzt sollte der TAgesplan mal gemacht werden…

hasta

Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben