RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Salut! Gerade komme Ich von meiner Mittagsess – und Kaffeerunde wieder an meinen PC und wollte sogleich wieder raus in die Sonne an den See um dort das Tageswerk zu beenden, da sehe ich , dass ich eine neue PM habe, über eine Community mit der Ich/wir früher sehr viel persönlich zu tun hatten (als der Name noch für anständige Videoreportagen stand), mit der Ich mich aber nur immer dann ab und an beschäftige, wenn eine neue Message eintrifft, was einmal im Quartal stattfindet.

Heute war es aber soweit !!! Und weil ich dieses mal besonders beindruckt war von diesem Fräulein mit Bild (!), möchte Ich euch diese Nachricht nicht vorenthalten.

Here we go:

Hallo!!!

Hey! Wie deinen Namen??? Ich fuhle, dass es Schicksal =) Ich ist will es prufen. Ich das bezaubernde, attraktive, sexuelle Madchen, ohne schadliche Gewohnheiten! Denke, dass ich dumm, bei mir die Hochschulbildung nicht nach. Auf meinem lebenwichtigen Weg war fast aller fur mein kurzes Leben, aber niemals war der vorliegenden, aufrichtigen, gegenseitigen Liebe. Mein lebenwichtiges Motto: geliebt zu lieben und zu sein!!! Ich strebe danach gern, aber bei mir auf keine Weise es sich ergibt, es zu erreichen! Wenn ich dir wie die Frau nicht interessant bin, so wurde ich gern dir Freund, ich liebe, die Bekanntschaften zu fuhren. Doch will ich auf diesem Grundstuck seines Gluck finden!!! Wie du es real denkst???))) Mich sehr interessierte dein Profil aus vielen Profiln! Moglich ist es Schicksal, dass ich deinen Fragebogen sah! Mein Foto darfst du in meinem Profil sehen! Ich finde sehr bescheiden, aber ich im Mann die Rosine, so kann ich die Tapferkeit zeigen, ihn kennenzulernen. Vor kurzem stellte ich Yahoo Messenger auf, ich wollte mich mit dir online sehr umgehen, wenn naturlich du nicht gegen. Doch wenn du mich interessant wirklich findest, so schreibe bitte mir auf meinen e-mail: ——- taty*****@yahoo.de ——- antworte ich gern dir auf deinen Brief und wir setzen die Bekanntschaft fort. :)
LG T******”

Wer ähnliche “Nachrichten” bekommt, kann sie mir ja weiterleiten bzw. hier als Kommentar einfüge!

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Kommentare zu “Community Spam – oder Ewig locket das Weibchen!!!”

  1. am 21. Feb 2008 um 11:16 andosch

    der link zum alten lakenight is falsch bub :-) und solche nachrichten sind doch ganz normal. die bekommt man mittlerweile überall. einfach den community managern melden. mach ich bei myspace auch immer ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 21. Feb 2008 um 12:52 Pepe

    So jetzt is er richtig der link!! Und für mich war es die erste message auf diese Art! Und mit Bild! Da hast du wohl eine empfindlichere Adresse! Bei Myspace für Musiker bekomm Ich so was auch nie!!!! Und deshalb ist das hier!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben