RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

rauchverbot.jpgHallo und Grützili,

wie Ihr villeicht nicht alle wisst: heute ist schweizer Nationalfeiertag und die Stadt ist mal wieder (gottseidank) voll von konsumfreudigen Schweizern. Wenn die doch auch noch ihre Autos zu Hause stehen lassen würden… Auf FM4 (Österreichischer öffentl .Radiosender und unsere LieblingsTopRadiostaion) spielt gerade krassen elektrobeatrock ; Remix von Björk! fantastisch! aber ich schweife ab…

Die Schweizer feiern also, mit viel Feuerwerk….

und was ist in meinem Bundesland los? Ab heute gilt das Rauchverbot! In Kneipen etc… “es riecht förmlich nach Sauberkeit”… “Ente gut alles gut” Die “WC Ente” …man sollte nicht soviel Radio hören wenn man schreibt..

Kurzum: Glückwunsch an die Badner! Jetzt stinken nur noch die Sch aben im Ländle! Spässle!!!! Wer mich kennt der weiss das!

Also weiter machen…

euer rauchfreier Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Kommentare zu “1. August 2007 Nicht nur die Eidgenossen haben was zu feiern!”

  1. am 01. Aug 2007 um 20:59 mad

    das nichtrauchen ermöglicht auch ne neue “flirtkultur”. mehr dazu auf meinem blog.:-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 01. Aug 2007 um 21:33 Pepe

    So ist es richtig! Schild hab ich aus der Schweiz!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben