RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Weltklima Tag 8.12.2007

Wer es noch nicht weiss?! Am Samstag dem. 08.12.2007 ist Weltklimatag!!! SUPER!!! Draussen scheint die Sonne….

Alle und alles ist dabei aufgerufen (vom wem verrat ich nicht) an diesem Tag von 20h bis 20h05 also für gerade mal

5 Minuten die Lichter auszuknipsen !

Andere Länder/ Städte haben und werden das dieses Jahr auch noch tun!!!

Die Stromanbieter warnen vor einem europaweiten Ausfall des Stroms wegen

entstehender Überkapazitäten bei Teilnahme vieler! Große Konzerne haben sich schon angekündigt teilzunehmen,

wie auch die Städte mit öffentlichen Gebäuden, Kunstwerken etc.

Stromausfall wäre doch auch was ums den Stromverbrechern mal kurz heimzuzahlen?!?!?

na ja LICHT AUS

GITARRE RAUS

GLÜHWEIN vorher WARM machen!

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Kommentare zu “Weltklima Tag 8.12.2007”

  1. am 06. Dez 2007 um 14:50 andosch

    a) deine Formatierung is für FF mal wieder nich zu gebrauchen ;-)

    b) ja cool, wenn die Kraftwerke ausfallen und dadurch z. B. Strom in Krankenhäusern! Super Idee :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 06. Dez 2007 um 18:20 Pepe

    zu AA) Ich weiss! Aber was soll ich machen? Vielleicht meinen Beauftragten kündigen;)

    HAuptsache die Formatierung miener Masterarbeit stimmt, die morgen versandt wird!!!

    zu BB) Krankenhäuser tec, alles wichtige haben eigene, unabhängige Notstromaggregate!!!!! So mit wird da nichts passieren! Wäre ja auch nicht das erste mal das Stromausfällt auf der Welt!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 07. Dez 2007 um 15:37 andosch

    bb) ja aber man kann das risiko ja auch provozieren! wie lange hält denn so ein notstromaggregat? wie lange dauert es, bis alle kraftwerke wieder laufen

    aa) du machst halt manuelle umbrüche – glaub ich. und das an den falschen stellen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. am 11. Dez 2007 um 12:25 mad

    bb) denke die stromverbrecher wollten im vorfeld nur verunsichern, damit sich so wenig leute/institutionen/konzerne/städte daran beteiligen. 5 minuten strom aus, bedeutet ja geldverlust und das mögen rwe, vattenfall, enbw und co. nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben