RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Was die Kiddies heute alles machen!

Fantastisch! Nicht nur das die Band Tokio Hotel mit den Zwillingsbrüdern Tom und Bill Kaulitz die Musikwelt erobern. Kleine Französinnen deutsch lernen und auch US- Amerikanerinnen und andere Erupäerinnen ihnen das gleich tun! Nein, die zwei Brüder haben jetzt auch noch die Schule erfolgreich abgeschlossen! Ein Realschulabschluss per Fern-, Internetunterricht mit der Note 1,8 kam demnach für beide heraus, wie die Bravo berichtet!

Die Jungs sehen zwar “kacke” aus aber, RESPEKT, Vorbilder sind sie alle mal, oder!?

euer Pepe

PS. Was machten eigentlich Gustav und Georg schulisch?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben