RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Knappe 15 Jahre ist es her, da machte eine Band zuerst in ihrem, heute würde man sagen “Block” von sich reden und dann in der Stadt und über die Region hinaus! Punkrock auf politische und auch lustige Art und Weise war angesagt und so manches Konzert wurde Legende. Wer die Zeit miterleben durfte wurde geprägt und erzählt heute noch davon. Wie auch die Zeugen der Zeit noch davon sprechen… Marketing war schon damals alles! Foto mit Hippie Bomber (Danke OnkelMAD).

Musikalisch könnt Ihr hier in den Genuss des Hitmedleys kommen!!!! Stammt von der CD Never Trust A Hippie – Zeit vergeht…heilt alle Wunden 1998 BSE Records. Stichworte der Kultsongs: Dönerleben, Fencheltee, Runaway, Pogotime, G.m.u.d.L.d.B…;)

[MEDIA=1]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Never Trust A Hippie – in Memorial bis zum Comeback!”

  1. am 21. Feb 2008 um 16:03 andosch

    jetzt geht er ab der pepe :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben