RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

JAAAAAAA! Gerade komm ich heim! Vom Konzert in der Kantine Konstanz und sehe das der deutsche Fussball mal wieder seine Strafe bekommen hat. Leverkusen is raus und die Bayern müssen mal richtig in Getafe Madrid druckmachen. Ähnlich den türkischen Zyprioten, deren Polizei mal gemütlich in die neu geöffnete Straße, leider aber in der UNO Pufferzone herumspazierten. Die Folge? Die EU / Griechen Zypern machen die Straße wenige Stunden nach der Öffnung wieder dicht! Und was hat dies alles mit Jenny aus Rostock, Zitat oder besser Zickat (ZickenZitat): ” Ich heiss Jennifer und meine Band Jennifer Rostocooooooooook, waaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!?” zu tun?
Jennifer and her best friend Geborgen von Foto Olli Hanser
Nuischt! Aber is halt mal am selben Tag wie das Promo, ja Promo kein Porno – da sich die gute Jenny nicht ausziehen wollte, da nicht geduscht hatte – Kostenlos Konzert vor 100 Leuten passiert. Ohne Probleme reingekommen, stand aber eh auf der Gästeliste, sogar für zwei aber niemand wollte mit bzw. meine potentiellen Konzertgängerinnen sind halt in der Welt verstreut und nimmer in Konstanz! (Grüße auf die andere Seeseite und nach Berlin)!!!!! Schluchz! Zum Konzert: Kopf oder Zahl war gleich das zweite Lied. Zum einheizen, wilder Pogo ging los! Zu Wild für die Mädels und auch für mich Brillenträger! Und zum Teil einfach wahnsinnig, ohne Rücksicht auf Verluste…. Und immerwieder faszinierend, dass nix schief bzw. jemand richtig verletzt wird. Genügend leichtgewichtige Mädels waren ja schliesslich anwesend! Gut gekleidet im Kleidchen und Stiefelchen oder als Indie- Alternativ Rockfrau, wie sich das heute so gehört… Nett anzusehen der Nachwuchs! Apropos auch Jenny aus Rostock machte , wie man es schon aus den Medien kennt, ne gute Figur in ihrem kurzen Jeansröckle…. Is halt ne Hammer Punkrock Göre des 21. Jahrhunderts…. Ich liebe solche Frauen! Powervoll, dynamisch , agil und kein Blatt vor dem Mund! Natürlich gibt es auch Stimmen die das Görengelabere mit Nordostdeutschen Dialekt oder Berliner getue nicht abhaben können aber solange nicht über spirituelle Ufoentführungen im Stile der Nina Hagen geredet wird ist das alles mehr als verträglich!!!!!!!!!!!! Weitere Pluspunkt: Die Gute hat neben Tannzenzäpfle Rothaus ne Flasche Jägermeister zwischen den Stücken getrunken! Meine Jungs wissen bescheid mit wem die mithalten könnte bzw. wo Jenny am besten nächstes mal mitkommt!? Gell, Andosch!? HangOver!!!! Konzert ging ne Stunde?! Vielleicht bissle länger! Mehr hat Jennifer Rostock ja auch noch nicht. Neben “Kopf oder Zahl” überzeugen auch (nur) “Feuer”, die nächste Single und ” Ich will hier raus”. Also Ich werde sie mir speziel nimmer reinziehen aber auf nem Festival ist das doch nochmal drin! Jenny rockt! Vergleiche mit Frauen aus anderen Jahrhunderten braucht sie nicht scheuen!!! Is ihr auch ziemlich egal! Sie und die Band machen ihr Ding!!! Und es rockt! Gegen Madsen kommen sie nicht an, auch mit ihrem filgranen Geschrei und gegen die neue , heisserwartete Kettcar Platte eh nicht, schon von Natur aus nicht;) Dafür tanzt die gute Jennifer dann auch mal nach dem Konzert zu Madsen und schreit sich die Seele raus zu “Perfektion”. Herrlich , wie ich daheim manchmal. Ok, Ich geh jetzt ins Bett und bevor es ganz diffus wird hör ich auf

.Jenny und Tannenzaepfle Geborgt bei O. Hanser

Fazit: Laute , schnelle, wilde Musik, mein Typ von Sängerin auf der Bühne, Nachwuchsmädels im Publikum und auch ältere Kaliber anwesend! Gerne des öfteren gratis Konzerte in der Kantine! Der Sound stimmt, das Publikum ist aufgrund der schweizer Nähe eben eher bissle ruhiger/ langsamer neben den Pogoschweinen ;)
Und gelernt hab ich auch was! Jenny is not from the Block aber Jenny die Piratin!!!!!!!!!!! Bertolt Brecht, Dreigroschenoper!  Danke Anja!!!!!! Weitere Bilder hier ….

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Bayern enttäuschen, Nikosia macht dicht und Jennifer Rostock dichtet in Kantine, 7.0 out of 10 based on 2 ratings

3 Kommentare zu “Bayern enttäuschen, Nikosia macht dicht und Jennifer Rostock dichtet in Kantine”

  1. am 05. Apr 2008 um 14:09 andosch

    in kn is es wei immer, wa. der olli macht die fotos, der pepe schreibt auch noch wenn er voll ist :-) und der sander war auch am start..http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview.html?prev=true&_CMTREE=320083&_CMELEM=2

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 05. Apr 2008 um 14:49 Milosch

    nanana!!!! Alles beim Alten, nur besoffen war der gute Milosch nicht! Im Gegenteil zu manch anderem ex Azubi von Dir!!!! Greetz

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 07. Apr 2008 um 16:06 sam47

    Hey Hey,
    das soll einem doch auch mal gegönnt sein.
    Hab ja nur von den Besten gelernt!!!
    War auch ein verdammt geiler Abend :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben