RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Nach dem das Kaiser Chiefs Konzert ein voller Erfolg letzte Woche war, Ich wegen unserer spitzen BlueSummit Weihnachtsfeier nicht freitags auf das tatsächlich stattfindende BabyShambles Konzert konnte (Die Jungs waren wohl geschmeidig unterwegs und spielten sogar die einundander Zugabe, wie mir aus der Flaschenbar eine Woche später erzählt wurde) habe ich jetzt mal zwei weitere Tickets geordert.

Einerseits gehts Ende März zu Mando Diao, die im Februar ihr neues Album veröffentlichen werden und was ich da schon gehört habe macht spass: Give Me Fire!
Dance With Somebody

Desweiteren habe ich ein Ticket im Vorweihnachtsfrühbucher-Modus bestellt für das Southside 2009! Festival at its best! So wer kommt mit? :) Ende August gibts nen Coldplay Festival in u.a. München. Sitzplätze (!) für schlappe 199 € (!)!! Ok Stehplätze gibts ab 69 € aber wer will denn schon stehen ;)

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Auch im neuen Jahr muss gerockt werden!”

  1. am 17. Dez 2008 um 00:31 andosch

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! southside! und was ist mit chiemsee oder oder oder? hmmmmmmmmmmmm? verdammt. southside! hier is doch hurricane :-) verdammt. also ja öh. ich muss mit!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben