RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Diesen Sonntag werde Ich das dritte (3) Mal ins Kino gehen dieses Jahr! Und sogar innerhalb acht (8) Tagen das zweite Mal. Erst war es “Bolt” im Februar mit meiner damaligen spanischen Mitbewohnerin Christina! Letzten Samstag war es dann “Inglourious Basterds” mit meiner Feundin Tina und am Sonntag gehts mit meiner lieben Kollegin Christina von Blue Summit Media in “Ice Age 3 3d”. Bin echt gespannt was das 3 D kann heutzutage. Eine Brille zieht man ja immer noch auf und mir schwirren die Bilder der 50er/ 60er Jahre im Kopf herum.

Ansonsten rocke Ich und meine Blue Summit Kollegen mal richtig! Kollegen (Bart van Gemert und Maxi Prinz) sind im Urlaub,  und alle müssen noch mehr mit anpacken im schönen Büro von Blue Summit! Und das schweisst unser Blue Summit Team noch mehr zusammen! Auch sind wir jetzt strategischer exklusiv Partner von Universal McCann! Der global agierenden Marketingagentur! Und das macht nicht nur Sinn sondern auch Spass! Synergien werden von Blue Summit Media und UM geschaffen damit wir alle, blue Summit als auch UniversalMcCann weiter erfolgeich für unsere Kunden arbeiten können.

Die Presse berichtet auch verstärkt über Blue Summit und UM, Axel Schönau und Sebastian Sommerer , die GFs von Blue Summit als auch Michael Dunke (UM) werden interviewt z.B. das Horizontal.net bzw auch die Printausgabe berichten davon.

Unser Blog www.blueSummit.de/news erfreut sich auch immer größerem Zuspruch, was nicht zuletzt dem Engagement der Blue Summit Mitarbeiter geschuldet ist. Daniela Köppl, Christian Stancyk, Frank Eisensehr, Sebastian Reischl und Ich, Pepe Edwardson aka Mickler, kümmern uns für kontinuierlichen Content auf Bluesummit.de/news. Auf  Twitter kann man Blue Summit auch seit ein paar Wochen followen wie es heisst: @blueSummit oder www.twitter.com/blueSummit! Ich kümmere mich hauptsächlich um Blue Summit @bluesummit @Twitter.

Ihr seht, selbst am Freitag abend nach dem Blue Summit Feierabend Bier spielt die online Kommunikation und Blue Summit eine Rolle aber denkt dran: Würde es jetzt nicht so regnen draussen, dann wäre ich in der Münchner Innenstadt unterwegs statt hier Blue Summit zu puschen ;) Ach ja da fällt mir ein : Ihr könnt mich und meine Kollegen von Blue Summit auf der dmexco treffen.

LG Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben