RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

… sondern war einfach verstärkt beruflich bzw. jobsuchtechnisch involviert (und genoß die Sonne die letzten Wochen).

Ich war auf verschiedenen AC (assessement center) bzw. Bewerbungsgesprächen, Probetagen. Dabei trieb es mich nach Zürich zu Meltwater News, the happiest and succesful company ever :), nach Gießen (hinter Frankfurt) zur eSport Ligen GmbH, die zukünftige Top5 Europe Marketing Company und schließlich nach München zu Blue Summit Media, meinen zukünftigen Arbeitgeber!!!! Warum das eine was gewesen wäre und das andere nichts wurde und warum die Entscheidung auf München fiel werde ich hier nicht ausführen. Sollte jemand fragen dazu haben, kann er die gerne an mich richten!

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Kommentare zu “Nein, der Typ schreibt nicht wieder eine akademische Arbeit…”

  1. am 16. Mai 2008 um 15:53 andosch

    ich weiß ja schon alles! könnt also mich auch fragen ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 18. Mai 2008 um 12:19 jo

    hallo pepe.

    bin durch zufall hier gelandet, und habe gelesen, dass du bei meltwater warst. für mich steht die tage auch ein “test” bei mw an. deswegen wollte ich dich nach deinen erfahrungen mit mw fragen, wie läuft der bewerbertag ab bzw. welchen eindruck hat die firma und der rahmen des ganzen auf dich gemacht. würde mich sehr über eine antwort (möglichst schnell :-) ) freuen.

    vielen dank im voraus,

    grüße
    jo

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 05. Aug 2008 um 13:32 joy

    hi pepe,

    ich würd dir auch gerne ein paar infos zum bewerbertag von meltwater news entlocken! hab jetzt einigen kommentaren im netz entnommen, dass die stelle gar nicht so toll ist wie angepriesen…

    naja, da lass ich mich mal überraschen. wär auf jeden fall super, wenn du mir bald antworten könntest!

    danke,
    joy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. am 11. Sep 2008 um 12:22 granatapfel

    @ joy

    tue dir einen Gefallen und LASS ES! Ehrlich, ich habe bevor ich dort angefangen habe auch das Internet durchforstet und die Beiträge gelesen und wollte mir auch selbst ein Bild machen. Von dem Bild hatte ich nach zehn Tagen genug.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben