RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Rezeption Burlington 4 Sterne und Google ist mit DirLinksverkehr! Besser als keiner4 Sterne Klo!PUB!

Jupp! Ich war bissle unterwegs! Hauptsächlich habe ich mich aber die 4 Tage am Frankfurter Flughafen aufgehalten und die herrlich vielen Menschen beobachtet und das gleiche Im Irish Pub in Dublin!

Wetter war gut! Guiness hat auch überaschend gut geschmeckt und die Musikfidlerei war auch ok. Und keine Sau hat geraucht!

Ach so ! Ich hab im 4 Sterne Burlington gewühnt. Ist zu empfehlen und bei Google war ich eben! 3 Interviews hintereinander. Sonst ist Google so wie man es googln kann… Bunt, Anders, Freaky etc. Und Ich konnte doch nicht meine technische Seite so gut herausstellen, dass Sie mich gleich für die Search Quality eingestellt hätten!

Wird also nix mit billigerem Urlaub in Dublin für euch zunächst. Ausgeschlossen ist dies allerdings nicht für die Zukunft. Muss nur die richtige Position gefunden werden für mich.

Und was ist besser als für Google zu arbeiten?

Richtig! Gar nicht arbeiten! Sondern das Leben zu genießen!

Ach so wer kennt denn diese berühmte Bodenseepersönlichkeit?Rolf und Pepe Euro Fighter 3

Wen man nicht auf dem Katamaran morgens so antrifft! Mein alter Studienkollege R.B. ! Grüße

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “FHN- FRA- Dublin – Google und zurück”

  1. am 01. Aug 2007 um 12:27 andosch

    der rolf! irgendwie sieht er anders aus, als vor 3,5 jahren ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben