RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Bremen stinkt gegen Espagnol ab und der KSC steigt auf!!! Gratulation!

Anbei verkackt es Freiburg dies auch zu tun. Vielleicht ist es aber auch besser so!!! So kann ich dann beruhigt nächste Saison dort hingehen und Pauli siegen sehen!!!! Ja man glaubt es kaum aber der FC. ST. Pauli ist (und bleibt) an Position UNO 1!  der Regionalliga Nord!!! Es sieht sehr gut aus für unsere Jungs! Die anderen (EMDEN, Osnabrück) schwächeln, nur Magdeburg ist stark! ABer die spielen doch eh eigentlich Handball dachte ich? Und sollte dann nächste Saison etwa auch ein Ostderby geben? Rostock vs. Magdeburg!? WO soll denn das ausgetragen werden? Mein Vorschlag: Guantanamo Bay!!! Da können gleich alle “FÄNS” dableiben.

Ih freu mich schon auf 5 bis 7 Spiele in der Zweiten Liga die ich mr dann mit dem FC ST Pauli reinziehen werde! Sind ganz gute im Süden…. Da Vorfreude die schönste Freude ist, lass ich dass mal so stehen! Und drück von der Ferne weiter die Daumen für die nächten 4/5 Spieltage!!!

YOU NEVER WALK ALONE!

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

5 Kommentare zu “NO MAS TRES DIVISION!: Calcio FC. ST. PAULI 1910 e.V.”

  1. am 09. Mai 2007 um 10:02 The Dude

    Nur so geht´s mein Guter.

    Hasta luego…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 09. Mai 2007 um 19:25 andosch

    und wat is hiermit?
    Top 2:
    Jetzt wegen dem Fest van Cleef noch mal eben. Neulich mal wieder den Sender gesehen der NOCH besser ist als der Atom U-Boot Reportagen Fanzine Trash Sender Number One N24. D MAX. Da macht Jochen Vögler ja rumfahren mit den grössten Maschinen der Welt. Habe ich mir überlegt:
    „Mach ich auch! „Uhlo und die kleinsten Maschinen der Welt!“ Uhl repariert eine schweizer Armbanduhr von 1879 nach einem Liter Kaffee!
    Uhl installiert Pro Tools auf einem Rechner unter Linux! Uhl zieht sich die Hosen mit der Kneifzange an!“ für Lacher wäre gesorgt. Und wer organisiert das für mich? Keiner! Wie immer!

    GHVC FESTIVALS—Vorverkauf läuft! http://www.kartenhaus.de

    Aftershowparties am Freitag und Samstag sind organisiert und finden statt!
    Torwandschiessen gibt’s auch wieder!!!

    Kettcar, Maritime, Hansen Band, Bernd Begemann, die mächtige Kante & Kilians!

    • Freitag, 6 Juli: Potsdam / Lindenpark
    • Samstag, 7 Juli: Bremen / Open Air am Pier 2
    • Sonntag, 8 Juli: Karlsruhe / Gelände am Schlachthof

    Alles weitere unter http://www.ghvc.de bei Fest van Cleef!!

    karten kaufen oder wat? karlsruhe oder wat?
    cheeeeers

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 09. Mai 2007 um 22:00 Pepe

    Ja da müssen KArten her! Oder vielleicht haben wir schon welche? Und klar in KA!!!!!!! Mit Steffi und CO!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. am 10. Mai 2007 um 00:57 stuffz

    OK, Jungs!
    ich mach dann mal karten klar.
    soll ich mal drei oder mehr besorgen?
    Andosch, pepe, meiner einer – wer will noch in KA mit uns rocken??

    greetz

    stefan

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. am 10. Mai 2007 um 11:36 andosch

    also ik komm als solo-projekt – is doch klar ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben