RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

… hat für mich schon einige Höhepunkte gehabt….

Die Börse sinkt seit Jahresbeginn, gerade der TecStandard TecDax leidet und ich mit! Nur nicht sie Stimmung versauen lassen. So. Die Sonne hat auch schon geschienen in Konstanz, dafür fand das erste Skifahren 2008 in der Lenzerheide, Schweiz, ohne sie statt!

Und nun das!!!!: Laut Spiegel.de wird unser Strahle Männle, Turbo Schwabe und Bäckereissohn Jiiiiiiiiiirgen Klinsmän (Jürgen Klinsmann, Nationalcoach Deutschland Wm 2006) ab Juli neuer Trainer oder Teamchef oder Super Motivator , was auch immer beim großen FC Bayern München!!!! Seine erste Klubtrainer Profistation!! Glückwunsch!!! Der einstige Stuttgarter Kicker back from USA? Das steht so noch nicht fest. Vielleicht sponsort T-Com ja ne Standleitung USA – München, so dass per Fern(seh) Diagnose das Team weiter an die Europäische Weltspitze aus der Provinz geführt wird. Solange der FC Kaiserslautern in der 2. Liga dümpelt ist das ja auch dem Wurtswarenindustriellen Uli Hoeneß recht!!!!

Wir dürfen gespannt sein! HEHEH de JJJJJJJJJIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRGGGGGGEEEEEEEEENNNNNN, der Schwabe freut sich, der Badner kann nur lachen–hahaha

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “KNaller 2008! Das Jahr ist jung aber…”

  1. am 21. Jan 2008 um 20:41 mad

    das mit der börse wird ja nicht besser nach diesem “schwarzen montag”.

    und der jürgen – naja, wenn er das zeug dazu hat die bayern zu coachen.:-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben