RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Wie geil ist das!!!!! St. PAuli führt seine Auswärtsstärke fort und bricht damit auch sein Ossi Trauma!!!!!!

Ich freu mich! Wenigstens gibt es dann ein Auswärtsspiel in meiner Nähe: Freiburg. ja wer aufsteigen will muss auch die Vorrunde gut bestreiten, wie die anderen drei Aufsteiger, zu alleresrt der souveräne Meister KSC zeigten!

Das der VfB Meister ist, ist mehr als ne Katastrophe aber wen interesiert schon (heute) die erste Liga!!

Die Freibeuter sind zurück!

Forza St. Pauli

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Eigentlich kann nix mehr schief gehen!”

  1. am 22. Mai 2007 um 20:32 chrisosch

    Also HALLO?
    Mach ma locker mit Deiner Aussage Richtung VfB. ;-)
    Ich bin jetzt schließlich Stuttgarter und mich hat es interessiert!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben