RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Wunderbar,

im Live Ticker zu verfolgen wie mein Verein FC. ST.Pauli die Führung in der Regionalliga Nord gegen doch eigentlich vermeintlich starke Düsseldorfer verteidigt! Gleichzeitig klingt aus meinen Boxen TonSteineScherben, wie passend! Unser Schiff heisst Hoffnung!!! Magdeburg hat auch erwartungsgemäß gewonnen beim Tabellenletzten. Leverkusen hält sich noch achtbar gegen Dresden (noch 2:2). 2. Liga! Die Freibeuter kommen!!!!

Und der Drecks VfB liegt hinten!!!! Richtig soooo! Vieleicht wird Schalke ja heute schon Meister?! Ein Tor und sie sind es! Ist mir aber fast Latte oder wie der Spanier pflegt zu sagen: Ni FI NI FA!

hasta luego

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Kommentare zu “Die Jungs halten den Ball fest!”

  1. am 14. Mai 2007 um 20:17 andosch

    hawa, die schalker sind doch zu doof dafür. das dürfte sich doch mittlerweile sogar bis spanien rumgesprochen haben ;-)
    egal, hauptsache pauli spielt nächstes jahr in der 2ten! und hannover eben doch nicht international :-(

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 16. Mai 2007 um 00:55 Herr S.

    hola tio!

    un chico de konschdanz (www.schorleblog.de) me ha dico, tu estás de konschtanz tambien y ahora vives en madrid.

    saluda de ventas! ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 22. Mai 2007 um 20:35 chrisosch

    *g* ole ole VfB

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben