RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Was treibt der Typ?

Das fragte sich vielleicht der ein oder die andere beim Besuch meines Blogs! Keine neuen Beiträge?! Kein Lebenszeichen?!

Hat Pepe etwas anderes zu tun? Lebt er noch? Oder wieder unterwegs, diesmal dort wo es kein Internet gibt?

Alles falsch! Ich lebe!

Jedoch schreib ich tatsächlich an etwas anderem und das im Moment mehr schleppend als flüssig! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in Wirtschaftsjura! Unglaublich auch diese Studium neigt sich mit großem Schritten dem Ende zu! Bis Anfang Dezember muss das Werk geschrieben sein ! Titel/Thema: E-Mailverkehr als legales Marketingmittel! Also Internetrecht, E- Mail, Direktmarketing! Desweiteren schau ich ab und an immer mal wider nach nem Job! Am Montag hab ich nen Vorstellungsgespräch in der Schweiz und danach gehts zu Andosch nach Hannover für eine Woche!

Morgn muss St. Pauli sein Heimspiel gewinnen sonst wird es bisschen brenzlig! Aber der KSC zeigt ja wie es geht!!!!!! Hut ab!!! Und der Vfb Stuttgart ist da wo er hingehört!!!!!!!!!

In diesem Sinne! Demnächst gibts hier auch FC. ST PAuli TV! Live STream (Radio) von allen Spielen für alle und Videobeiträge etc…

Gute Nacht

Hasta luego

Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Was treibt der Typ?, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Kommentar zu “Was treibt der Typ?”

  1. am 07. Okt 2007 um 22:17 Daniel Mouratidis

    Mein Mitbewohner ist ein die-heart St Pauli Fan und ich freue mich mit ihm über den heutigen Sieg. Aus diesem Grund wünsche ich mir auch ein wenig mehr Mitgefühl für den derzeitigen Zustand des VFB Stuttgart! Und dazu noch die Karlsruher in den Himmel loben! Ich bin empört!!
    Immerhin hat mein Griechenclub Backnang in der Kreisliga A, Staffel 2 am sechsten Spieltag den ersten Sieg errungen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben