RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Das Wochenende zeigt sich schon am Horizont. Auch gerade bedingt durch den Feiertag morgen, oh heute in Bayern!
Langsam muss ich mal meine Gaderobe fürs Zillertal heraussuchen: Funktionswäsche, Feuerschutzanzug für den BMW Parcours, Helm, Brillen…

Es soll ja kalt werden bzw. kalt bleiben. Ich denke aber der X1 hat auch ne Standheizung (umweltfreundlichst natürlich).
Kamera – check?
Laptop – check?
Führerschein – check?

Neuschnee steht auch an! Hör ich gerade! Chaos!?? Egal was soll  den Coolest Jobber for BMW oder wars den Coolest Job aufhalten?
NICHTS!
PS.: In GB hat es den kältesten Winter seit 30 Jahren! Und das blüht uns auch! Zillertal macht euch warm.

euer Pepe

Posted via email from bmwcoolestjob’s posterous

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben