RSS Feeds
Beiträge
Kommentare
Schneehuhn Daisy ist ja weitergezogen und hier im Zillertal kam es erst gar nicht an, aber nichtsdestotrotz steht der dritte Tag meines Cooles Job an…

.. es geht ja gleich auf die Kristallhütte! Bin schon sehr gespannt und find es super cool, dass ich heute da einen Job zu erledigen habe. Die Hütte ist nur per Abfahrt zu erreichen, d.h. Im Tal hole ich mir einen aktuellen K2 Ski, gondel hoch und fahr zur Hütte. Sicher werde ich auch für die eine oder andere Abfahrt etwas Zeit finden.

Jetzt muss aber erstmal gefrühstückt werden. Ich denke ein Rührei mit Speck, schöner Kaffee und ein Brötchen sollten mich weit vorwärts bringen!

Euch allen einen schönen Sonntag,

euer Pepe

P.S. Es wird kalt

Posted via email from bmwcoolestjob’s posterous

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Sonntag – ein Tag der sonnetechnisch im Tal seinem Namen nicht gerecht wird aber…”

  1. am 14. Jan 2010 um 10:48 Dude

    Digga,
    und ich fragte mich ernsthaft, was es für Gründe geben kann, meinen Geburtstag zu VERGESSEN!

    Es sei hiermit bedingt entschuldigt.

    Dude.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben