RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Heute habe ich noch die rheinländische Winterlandschaft genossen, speziell die Schneeverhältnisse und Wetterlage gecheckt…
Ja ich war kurz in Düsseldorf und nun noch einmal schlafen und Morgen gehts endlich los! Der BMW Coolest Job wartet!

Der Wetter Mann im ZDF sagt gerade man solle am besten sein Auto stehen lassen! Das tue ich ja auch! Denn ich fahre mit meinem "Dienstwagen" dem BMW X1 und ich hoffe, dass dieser auch Schnee-Chaos fest ist!??? :)

Und Fön kommt auch noch hinzu in den Alpen, so dass es Sonnenscheingeben kann! Abwarten! Wenn nicht bleib ich eben im Hotel Mountain & Soul **** wo ich für 4 Tage nächtige.

So alles weitere dann, wenn ich meinen BMW X1 abgeholt habe!

Entspannt euch

euer Pepe

Posted via email from bmwcoolestjob’s posterous

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)
Noch einmal schlafen... dann Zillertal mit BMW X1 im Gepäck, 2.0 out of 10 based on 1 rating

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben