RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Gerade bin ich bei einem Blogeintrag meines Onkel Mads hängen geblieben über Liegestütze : http://www.100liegestuetze.de/

Also ich bin schon bei 82 (!) Stück jeden Tag am Morgen gleich nach dem Aufstehen! Ohne scheiß! Ich mach ja sonst auch kein Sport! Und schwitzen tu ich schon gar nicht!

Wie kam es, dass der (ex) Punk so was macht? Ihr werdet es nicht glauben aber der Dieter ist schuld!

Ja! Der Dieter Bohlen, der arrogante Musik, Medienchecker aus der Glotze (wehe denen die ne Modern Talking Platte haben).
Der hat mal vor gut einem Jahr bei Kerner (dem Depp aus ZDF) verkündet er mache jeden Tag 120 Liegestütze oder so! Morgens zum fit werden. Und hat gleich mal im Studio dann 50 Stück ausm Stehgreif gemacht, der Angeber!

Ich dachte, was der Dieeeder kann, kann ich schon lang und muss nicht schlecht sein.
Mich an die 30 Stück (wie früher mal) schnell herangewagt und dann jeden Tag 1 mehr gemacht bis 40 Stück! dann erst mal über Monate diese 40 Stück jeden Tag gemacht mit Erfolg! Wirkt sich nur auf den Geist aus, nein auch auf den Körper… Besonders der Bauch profitiert ob ihr es glaubt oder nicht. Irgendwann dann gesteigert einfach so ausm stehgreif 50, dann 60, bis vor 3 Wochen 70 Stück. Und plötzlich das Gefühl gehabt da muss noch mehr gehen… jetzt sind 82 Stück! Morgens kurz nach 8h!
Nix Sport- und deshalb sollen auch alle ruhig sein ,die meinen das ist nicht richtig oder gut etc… scheiss drauf – wenigstens wird dies getan und es funktioniert am Körper und im Geiste!!!!!!

Euer
Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Liegestütze - der Dieter Bohlen ist schuld!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Kommentar zu “Liegestütze – der Dieter Bohlen ist schuld!”

  1. am 25. Jan 2009 um 15:17 andosch

    respekt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben