RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

In Konstanz kennt man sich ja, gerade wenn man nicht nur 7 Tage die Woche nur daheim rumsitzt, sondern auch das Geschehen in Konstanz mitgestalten tut und sei es durch reine Anwesenheit ;) So hab ich gestern auch gleich unser Konstanzer Kind, den Schauspieler Oliver K.Wnuk, bekannt u.a. als Ulf aus der Serie Stromberg als auch von Bullis “Der Schuh des Manitu”, erkannt auf seinem Fahrrad illegal in der Fussgängerzone beim Hotel Barbarosa herumfahrend. Er war in Begleitung seiner neuen Lebensgefährtin Romy Schneider Darstellerin Yvonne Catterfeld! Und gerade hab ich sie vor dem Standesamt gesehen in einer Hochzeitsgesellschaft!? Wer hat denn nun geheiratet? ;)

Sie sah auch etwas anders aus, im Vergelich zum TV! Ist sie etwa in anderen Umständen oder ist der Eindruck dem wallenden, einfachen, schulterfreien Kleid geschuldet? Oder weil soviele schwanger gehen in meiner Umgebung? Hoffe Oli Hanser macht paar gescheite Schnappschüsse und kann das Rätsel lösen. Meine Handycam is nämlich langsam am Arsch, so dass ich keine Schnappschüsse machen konnte!!! Wie auch immer.. So bekommt man seine Zeit auch in Konstanz rum…

euer Peperazo

update 14h33: Der allgengenwärtige Südkurier Paparozo und Fotograf Oliver Hanser wurde gerade beinahe von Oliver Wnuk beim Fotoschiessen verprügelt ;) wie mir vertrauliche Quellen schilderten bzw. ist das ja auch gleich hier um die Ecke meines HQ passiert!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Kommentare zu “Konstanz wird zur Romy Schneider Bühne!”

  1. am 16. Mai 2008 um 15:51 andosch

    wat verprügelt? escht? unseren oliv verprügelt? man gut, dass du ein peperazo ohne cam bisch :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 07. Mrz 2009 um 10:00 Tomi

    Sorry, muss Euch berichtigen: Oliver Hanser ist kein Fotograf, sondern ein Knipser! Die Fähigkeiten eines Fotografen (Bildgestaltung, 100% Beherschung des Equipment…) hat er nämlich nicht.
    Für Zeitungen und tagesaktuelles Geschehen werden nunmal keine Fotografen benötigt, da diese viel zu teuer sind. Das macht aber dann auch den Unterschied zwischen Knipser und Fotograf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben