RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Hallo liebe Leser,

dass es am Bodensee bekanntlich sehr schön ist, der Bodensee, die Natur, die größte Stadt am See Konstanz mit seiner wunderbaren Altstadt, um nur einige Punkte zu nennen, wissen wir! Aber nicht nur dies.

Nein, auch die Mädels hier sind meist ganz ansehnlich und was wir schon lange wissen, gerade wenn man im Zentrum der Stadt wohnt und immer aus dem Fenster schaut ;) , hat jetzt auch Heidi Klum und ihr Team von Germany´s next Topmodel, der Casting Show für vermeintliche Models auf ProSieben entdeckt!

Aus der Stadt Singen am Hohentwiel als auch eine Studentin, Wahlkonstanzerin sind dabei! Heute zumindest wenn die erste Show der neuen Staffel ausgestrahlt wird!

Ihre Namen, Regina Rembold und Tessa. Erstere ist eine 19 Jährige ThaiBoxerin aus Singen, letztere eine 22 Jährige ehemalige US Highschool Absolventin, die ihr Psychologiestudium an der hiesigen Universität unterbrochen hat, für eine Frisörausbildung im Lago Center in Konstanz.

Wir wünschen beiden Mädels viel erfolg!

euer Pepe

P.S. Wenn Tessa mal weggeht, dann ist sie wohl auch im Klimperkasten anzutreffen. Ich hab Sie jedenfalls noch nie wahrgenommen, obwohl sie meinem “Beuteschema” entspricht ;)

Nachtrag 28.02.08 15h: Regina ist ausgeschieden und kann sich nun wieder konzentriert ihrer Sport- und Schulkarriere widmen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Kommentare zu “Germany´s next Topmodel 2008 – Bodensee rockt?!”

  1. am 29. Feb 2008 um 09:33 andosch

    und is eine von denen weiter gekommen? hattest ja keine fotos vorab veröffentlicht. ich hab nur bikinis gesehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. am 29. Feb 2008 um 10:30 Pepe

    Wie schon das PS im Bericht. gestern vor der Show verraten hatte: Renate war ausgeschieden, als auch Tessa! Und zwar bevor es nach Barcelona ging!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. am 24. Feb 2009 um 20:52 Joe

    Dafür ist eine neue Tessa vom Bodensee in der 2009 Staffel, see nächste Show am Donnerstag 26.02

    Siehe auch Photos in meinem Link

    Joe aus Friedrichshafen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben