RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Tja was soll man sagen? Ende gut alles gut!

Der Klassiker unter den Saga Enden, sei es im Film oder in den ursprünglichen Büchern hält sich auch vor Joanne K. Rowling Kultsaga, siebtes und letztes Buch “Harry Potter and the Deathly Hallows” nicht zurück!

Das Böse verliert und das Gute siegt! Sehr schön! Hätte ja auch George W. Bush sein können! Der glaubt dies ja auch noch nach seiner Darmspiegelung unter Vollnarkose! Warum hat der f*** von Cherney als Vize nicht was gedreht?!

Na ja. “Everything was good” Alles war gut ! oder wird alles einfach nur besser?

ich weiss es nicht,vielleicht im achten Buch Moses !

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu ““Everything was good! Alles war gut!” “Harry Potter and the Deathly Hallows””

  1. [...] http://www.edwardson.de/?p=70 (“Everything was good! Alles war gut!” “Harry Potter and the Deathly Hallows”) [...]

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben