RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Da tut sich doch was…

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt hat sich auf meiner Seite einiges getan… Immer neuer Content und ein neues Outfit und Features, wie die Radiostation etc. Besonderer Augenmerk gilt dem Header! Das ist eine Panoramaaufnahme mit meinem K750i! Ist ein Graffiti von Jugendlichen bei Madrid erstellt beim Soli-Festival letzte Woche für Palästina.

Dank geht an Andosch! Ja der Andosch, der Seggl, der sich trotz seiner Beschäftigtheit immer wieder für mich und meine Seite Zeit nimmt! Danke dafür!

Bis zum nächsten Bier

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Da tut sich doch was…”

  1. am 14. Mai 2007 um 20:14 andosch

    hajowa du seggl!
    und editieren muss ich deine beiträge auch immer wieder, weil du das mit den umbrüchen nich hinkriegst. aber was tut man nicht alles für einen guten freun ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben