RSS Feeds
Beiträge
Kommentare

Hallo allerseits,

Ich werde nach München aus beruflichen Gründen umziehen! Deshalb muss ich meine heissgeliebte WG im Altstadtzentrum von Konstanz am Bodensee aufgeben. Nach 8 Jahren!

Weil das mit Kündigungsfrist etc nicht so einfach bzw. reibungslos laufen kann, möchte ich mein Zimmer  mindestens für Juli und August vermieten (zum 31.08. könnte ich den Mietvertrag kündigen), ist aber flexibel aushandelbar. Wahrscheinlich wird auch ein zweites Zimmer im August frei! Insgesamt leben 3 Personen hier! Womöglich kann auch der Vertrag übernommen werden. Genaueres müsste dann mit Hausverwaltung (Vor Ort) besprochen werden.

Bei Interesse bitte melden und ihr bekommt dann die Fakten genannt.

Desweiteren suche ich im Gegenzug ab 1. Juli oder später in München (Obergiesing etc) eine Bleibe. WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung wären ideal. Gerne auch zur Zwischenmiete.

Bei Infos/ angebot bitte melden!

danke

euer Pepe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Kommentar zu “Biete Zimmer in Konstanz, suche Zimmer in München”

  1. am 21. Mai 2008 um 20:38 mad

    pepe geht arbeiten – juhu !
    haste meinen kettcar bericht schon gelese?

    http://onkelmad.blog.de/2008/05/20/kettcar-im-lka-06-05-4199566

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben