RSS Feeds
Beiträge
Kommentare
Ja, alles geht einmal zu Ende… aber so einen würdigen Abschluss eines Coolen Jobs habe ich noch nie erlebt.
Um kurz vor 11h ging es für mich tatsächlich erst auf den Berg und dann hinab. Das besondere dabei war, dass ich nicht wie sonst, die Piste mit Ski runterflog oder besser rutschte in meinem unvergleichlichen Goofy Style – nein – diesesmal flog ich, besser gleitete ich hinunter! Schön sitzend im Paraglider zusammen mit Stocky, dem zig-fachen Weltmeister und Superparaglider (Stocky Air Zillertal). Dafür, dass ich nichtmal Achterbahn fahre war es ganz schön… mutig :) Quatsch bei Seite, mit Stocky zu fliegen war ein Erlebnis. Gut dass der Himmel bzw. die Sicht aufriss. Die Inversionslage des Wetters machte es möglich, dass es auf dem Berg wärmer als im Tal und während des Fluges war es eh kühl aber man war ja richtig angezogen. Wir besprachen, dass wir direkt vor meinem Hotel Mountain&Soul landen werden, was gleichzeitig ein Jungfernflug für Stocky nach all den Jahren war und für mich sowieso, da das erste mal überhaupt. Durch die Luftgleiten ist ganz gemütlich auch der Start. 1 2 3 4 Schritte und schon abgehoben. Flughöhenmeter 1200 und ca. 20 min Gleitzeit. Paar extra Kurven noch damit es mal richtig Spass macht und schon wurde punktgenau gelandet. Die Freaks fliegen bis 3.800m hoch und auch mal gerne 6 Stunden am Stück. Dies aber bitte besser im Sommer, wenn es angenehm warm ist auch in der Höhe.

Fotografiert wurde natürlich auch und ein kleines Video gedreht. Das werdet ihr später sehen, denn die CD mit dem Material ist gerade verschwunden. Deswegen also nur ein paar Bilder nach der Landung.

Ja nach dem Flug wurde noch ein kleiner Kaffee getrunken, dann von den Super Jungs und Mädels des Hotels Mountain&Soul (Day, Mel, Thommy) endgültig verabschiedet und mit Zwischenstopp bei Zilertal Tourismus Nina gen München aufgemacht.
Ein letztes Mal Ich und mein X1. EIne Freundschaft auf Zeit und für die Berge (mit Schnee).

Ich muss wirklich sagen: BMWCoolest Job verspricht was er hält :) und halten tut er es eh!

Watch out the video demnächst und Bilder aus der Luft.

In diesem Sinne zum letzten mal vorerst

Habe die Ehre!

Euer Pepe

Posted via email from bmwcoolestjob’s posterous

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben