RSS Feeds
Beiträge
Kommentare
Guten Morgen Welt!

Gestern war Anreisetag. Es lief ja alles glatt! Und das ohne Glatteis auf Autobahn noch in den Bergen. Mein X1 hat mich vorbildlich hierher gelotst ins Mountain&Soul!
Nicht nur das der Allrad Turbodiesel Automatik ganz schnell mall 200km/h erreicht, nein er hat auch ein super Navigationssystem. Ich liebe es! So ein zuverlässiges "Gerät" eher Boardcomputer habe ich so noch nicht erlebt. Und wenn es dann doch mal nicht ganz zum Hotspot finden will weil man ihm die falsche Adresse übermittelt, hat "Kid 2" wie ich meinen kleinem weissen Fllitzer nenne ja noch Internetzugang. Auch hier hilft Google dann und man wird zum richtigen Ziel geleitet.

So kam ich dann auch gegen 23h gestern Abend an in der Bawa Lounge in Fügen an! Der Türsteher und Alex der VJ begrüßten mich freundlichst und so gleich traf auch der Chef ein, Didi! Alles super nette Typen, die mir gleich eine EInweisung in den Club und meinen coolen Job gaben. Ich durfte an diesem Abend nicht "musikalisch tätig werden, sondern war Visual DJ! Mal was neues und als ich wusste wie und was da gemacht wird auch sehr spannend! Die Lounge hat eben nicht nur eine Diskokugel und einen Laser sondern massiv viele Lichter und Läser. Alles computergesteuert, wie im Cockpit!

An diesem Abend war speziel, dass SoulNight war. Es gab die Live Band um Pianist Darius Rafat und die Mannheimer Sängerin Kolinda Browm. Wunderschön! Die Musik mit Seele als auch die Band (Sängerin). Saxophon, Querflöte, Piano, Gitarre und Gesang überzeugten. Sehr geil! Nur zu empfehlen. Dazwischen legten 2 angesagte DJs u.a. aus Kitzbühl auf.

Gegen 3h musste ich dann die Lounge nach einem aufregend spannenden Job verlassen. Alle waren zufrieden mit meinen Job und so konnte ich die 20km wieder zurück fahren nach Ramsau ins Hotel und gleich gemütlich schlafen.

Denn ich wusste, viel Zeit bleibt mir nicht bevor ich raus muss um 1.) zu frühstücken 2.) diesen Text zu schreiben und dann mich 3.) nach Kaltenbach zu meinem zweiten Job melden: BMW Parcours Escorte!
Übrigens hat es kaum/nicht geschneit und es nebelt ganz schön hier unten. Oben soll die Sonne scheinen.

Soweit mit paar Worten und Bilder für euch aus dem Zillertal. Take Care.

euer
Pepe

Posted via email from bmwcoolestjob’s posterous

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Trackback URI | Kommentare RSS

Kommentar schreiben